Ich für Sie

ICH FÜR SIE

ZUSAMMENARBEITEN, ZUSAMMEN ARBEITEN

Unser Angebot für Sie

01

Grafik/Video

Broschüren, Flyer, Zeitung, Entwicklung von Beilagen (auch redaktionell).
Vor Ort oder extern – gerne stelle ich auch ein Team zusammen und erweitere das Portfolio: Webdesign, Lektorat, Fotografie, Videoschnitt oder Tonfiles.

Anfragen bitte hier

02

Text

Journalistischer Grafiker oder grafischer Journalist – die Arbeit bestimmt die Herangehensweise.  Eine wöchentliche Kolumne, die große doppelseitige Reportage oder ein gestaltetes Gesamtprodukt kann ich anbieten. 

Zur Textbestellung

03

Seminar/Coaching

Der Blick von außen ist unverzichtbar. Von der einmaligen Analyse ihres Produktes, die Einbeziehung von Workflow bis zum gemeinsamen Relaunch ist alles möglich. Ich biete maßgeschneiderte  Seminar-Konzepte und Coaching.

Mehr Informationen einholen

04

Webdesign

Webdesigner und Kunden sprechen oft unterschiedliche Sprachen, sie kommunzieren nicht richtig. Bei uns bekommen Sie Content und Seite aus einer Hand. Egal, ob es um Text, Bild oder Video geht. 

Angebote anfordern

Home
Share by: